Die Tee-Enzyklopädie

keyboard_arrow_right

4

Kontakt

home André-Pascal Werthwein
Hohlgraben 3,
70437 Stuttgart
Deutschland
mail_outline info@andrewerthwein.de
   
language www.andrewerthwein.de
blog.andrewerthwein.de

Social Media

Xing
LinkedIn
   
CodePen
Dribbble
Behance
Moodbild

Über mich

Mein Name ist André-Pascal Werthwein, ich komme aus Stuttgart und studiere »Kommunikationsdesign« an der »Hochschule Mannheim«.

Portrait

Neben meinen Studieninteressen beschäftige ich mich auch viel mit Asien, vor allem mit kulturellen Aspekten, wie dem Buddhismus oder auch der Lebensphilosophie. Themen, die auch mit dem Thema »Tee« nicht unverwandt sind. Deshalb habe ich diese Website ins Leben gerufen.

Zu meinem Design-Portfolio gelangst Du hier:
languageandrewerthwein.de

Zu meinem Reiseblog gelangst Du hier:
languageblog.andrewerthwein.de


Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Website und hoffe Du findest hier ein paar Interssante Artikel rund um das Thema »Tee.«

Wenn Du Fragen hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden.


keyboard_arrow_up